030 / 30 87 10 20
Mo bis Fr 10 – 15.30 Uhr

 

 

ÜBER VOSTOK REISEN

 

VOSTOK Reisen ist seit 1991 als Spezial-Reiseveranstalter für Russland und das Baltikum auf dem deutschen Markt. In den letzten Jahren erfolgte eine zunehmende Spezialisierung auf die Felder:

  • Visaservice
  • Individualreisen nach Moskau und St. Petersburg
  • Geschäftsreisen
  • Incentivreisen
  • Hotels, Gastfamilien, Ferienwohnungen und City-Apartments
  • Sprachreisen (St. Petersburg, Moskau, Irkutsk)
  • Transsibirische Eisenbahn und Baikalsee

 

REFERENZEN

Zu unseren Kunden und Partnern gehören namhafte Firmen, wie Siemens, KPMG, ARD und ZDF sowie Stiftungen wie die Bundesstiftung „Verantwortung, Erinnerung, Zukunft” (Zwangsarbeiterentschädigung) oder die Robert-Bosch-Stiftung, das Goethe-Institut Moskau, der Berliner Senat usw.

REISEN NACH RUSSLAND UND INS BALTIKUM

Russland und die baltischen Länder sind Länder, in denen morgen nichts mehr so ist, wie es heute war. Fährt man dorthin, spürt man eine unerwartete Aufbruchstimmung. Trotz vieler Probleme sind die Menschen optimistischer als man hierzulande denken mag. Neues wird probiert und Altes über Bord geworfen. Weil sie bei der Lösung ihrer Aufgaben und Probleme wenig auf Tradition oder Erfahrung zurückgreifen können oder weil hier und da die Konzepte fehlen und die falschen Leute an der “richtigen Stelle” sitzen, sind Russland und die baltischen Staaten mit hoher Originalität. Die Menschen sind trotz aller Schwierigkeiten gastfreundlich und aufgeschlossen geblieben …

Besonders bei Reisen in Länder, die noch nicht über eine ausgebaute touristische Infrastruktur verfügen – und dazu gehören zweifellos Russland und das Baltikum – ist die Auswahl des Reiseveranstalters besonders wichtig. VOSTOK Reisen ist kein Neuling auf dem Markt. Seit 1991 haben wir Erfahrung als Spezialist für Osteuropareisen. Viele Tausend Kunden haben mit uns diese Länder besucht und wurden, worüber wir uns besonders freuen, nach ihrer ersten Reise oft zu Stammkunden.

KUNDENGELDABSICHERUNG

Buchen ohne Risiko! Ihre Kundengelder sind bei der ‘R + V Allgemeine Versicherungs AG’ gegen Insolvenz versichert (gesetzlicher Insolvenzschutz).
Unsere Mitgliedschaft im Deutschen Reisebüro und Reiseveranstalter Verband (DRV) gibt unseren Kunden Sicherheit: Die Erfüllung der Qualitätsanforderungen des Fachverbandes der deutschen Touristik ist garantiert.

UNSERE PARTNER

baltikumreisen.de – Reiseveranstalter Estland
swena.ru – Kaliningrader Reiseveranstalter, deutschsprachig
transsib.de – Alles zum Thema Transsibirische Eisenbahn
russland.info – Linksammlung zum Thema Russland
reiselinks.de – Linksammlung zum Thema Reisen
greenticket.de – bietet die Möglichkeit, bei Reisen entstehende Emissionen zu kompensieren

top